Hallo Lillie,

ich m 24 liebe leidenschaftlich gern Pipi und mag es beim Sex angepinkelt zu werden oder Pipi zu schlucken. Meine Freundin (23) ist gläubige Muslima und meint, dass ich deswegen nicht normal sei, einen Arzt suchen solle oder am besten gleich in eine Anstalt gehöre. Sie möchte mir helfen, einen Arzt zu suchen und normal zu werden, aber ich will das nicht. Ist es wirklich eine Krankheit Pipi zu mögen? Bin ich wirklich verrückt so wie sie sagt???

Auch weiss niemand aussr sie davon, dass ich Pipi mag und ich habe Angst, dass sie es in meinem Freundeskreis exposed und alle mich hassen werden.

Unsere Antwort

Es ist keine Krankheit, dass dich Urinspiele sexuell erregen, sondern es ist eine sexuelle Vorliebe. Du bist nicht verrückt, sondern normal. Deine Freundin kommt damit aber nicht klar. Es passt offenbar nicht in ihr Weltbild von "gesundem" Sex. Sie hat kein Verständnis und Interesse dafür. Das ist ihr Recht.

Das Problem ist: Ihr seid zusammen. Du willst beim Sex was, was sie nicht will. Wenn du mit deiner Freundin zusammen bleiben möchtest, dann vermute ich, dass du die Urinspiele aufgeben musst. Gehts für dich auch ohne? Reicht es dir, dass du für dich selbst von Urin fantasierst oder dir Pornos mit Urinspielen anschaust? Oder möchtest du eine Freundin, die auch darauf steht? Diese Frage würde ich mir ernsthaft überlegen. Denn allenfalls müsstest du mit dieser Frau schlussmachen.

Falls du mit ihr zusammen bleiben möchtest: Sexuelle Vorlieben können sich ändern und entwickeln. Wenn du mit deiner Freundin andere sexuelle Handlungen machst, wo kein Urin vorkommt, lernst du mit der Zeit vielleicht auch, diese anderen Dinge leidenschaftlich gern zu haben. Wiederholungen, Übung, Gewöhnung – all das hilft, sexuelle Vorlieben zu entwickeln.

Du hast Angst, dass deine Freundin deine Vorliebe für Urin in deinem Freundeskreis exposed. Würde sie das wirklich machen? Wenn sie das machen würde, wäre das keine Frau, mit der ich gern zusammen wäre. Das ist nämlich richtig gemein. Warum meinst du, dass dich die anderen hassen würden? Warum sollen dich Leute hassen, weil du auf Urinspiele stehst? Ist es nicht eher so, dass deine Freunde dann sehen werden, wie gemein deine Freundin ist? Dann würden sie eher zu dir stehen, oder?

Deine Freundin schreibt hier natürlich nicht mit, darum weiss ich nicht, was ihr wirklich durch den Kopf geht. Aber ich rate dir, dass du mit ihr mal ein offenes Gespräch führst. Erkläre ihr, dass Urinspiele eine sexuelle Vorliebe wie viele andere sind. Vereinbare mit ihr, welche sexuellen Handlungen ihr miteinander macht und welche nicht. Du kannst mit ihr auch über sexuelle Rechte sprechen. Du hast zum Beispiel ein Recht auf eine Privatsphäre – also dass sie nicht einfach allen erzählt, auf was du stehst. Bitte sie, das zu respektieren. Lies dazu bitte diesen Text.