Hallo Zusammen, ich bin w und 21. Ich gehe ab und an zu einer Domina, ich mag es als Frau mich von einer Frau erniedrigen zu lassen.
Vor allem gehts ums fesseln, an der Leine laufen und Analspiele mit Plugs und Strapon.
Nun hat sie mich angefragt, ob ich mich für einen Sklaven von ihr als Belohnung zur Verfügung stellen würde. Dieser dürfte mich dann anal nehmen.

Mich reizt das unglaublich, aber ich habe Angst, dass ich in etwas reinrutsche wo ich dann immer mehr will und in diesen Kreisen nicht mehr wegkomme.

Grüsse

Unsere Antwort

Du hast Angst, dass du immer mehr willst. Kannst du dir auch vorstellen, dass du "satt" wirst, wenn du mehr kriegst? Die Sehnsucht könnte ja auch besonders gross sein, weil du dieses bestimmte Szenario noch nie erlebt hast. Wenn du es erlebt hast, gibt es ja auch die Möglichkeit, dass es dich befriedigt (oder dass es dir nicht gefällt).

Ich empfehle dir, dass du dir ein möglichst breites "Menü" an sexuellen Erregungsquellen aufbaust, damit du nicht abhängig von einer Erregungsquelle wirst. Genauso wie du das, was du bei der Domina erlebst, weiter explorieren kannst, kannst du andere Möglichkeiten der sexuellen Erregung explorieren. Das hat viel mit Techniken der sexuellen Erregung zu tun. Hier kannst du auch unterschiedliche Spielarten üben. Lies dazu bitte diesen Text.