Wie entspanne ich beim Sex, dass mein Freund im mich eindringen kann?

Unsere Antwort

Wir haben dazu einige Tipps geschrieben. Der Trick ist lockere Bewegung im Becken. Es ist auch hilfreich, wenn du den Penis in deine Vagina aufnimmst. Du bewegst dein Becken so, dass der Penis in deine Vagina gleiten kann. Wenn du dich selbst bewegst, kannst du das Tempo und den Winkel am besten bestimmen.

Schau dir dazu bitte auch unsere Texte Schmerzen beim GV durch hohe Muskelspannung und Vaginismus: Kann die Vagina zu eng sein? an.