Hi!
Ich (W/18) befriedige mich schon seit ich 12 bin, jedoch immer nur Klitoral anders hat es bisher nicht geklappt, egal ob mit Hand oder andere Hilfsmittel. Sex hatte ich zuvor noch nicht, habe aber die Vermutung falls ich Sex haben sollte, dass ich nicht komme wärend er in mir ist.
Gibt es da irgendwelche Methoden oder Tipps die ich evtl. noch versuchen könnte?

Unsere Antwort

Wir haben zu diesem Thema schon ganz viele Texte und Tipps geschrieben. Bitte lies mal diese Texte:

Probier mal das aus, was in den Texten erklärt wird. Wenn du dazu noch weitere Fragen hast oder nicht weiter kommst, schreib uns gern wieder. Gib dann diese Fragenummer mit an.