Bin ein 15 jähriger Junge. 1. Auf der rechten und linkeren Seite meines Penis sind sehr viele wie Pickel aussehende weiße Punkte. Was ist das? Etwas schädliches?
2. Mein Penis ist etwas nach links gebeugt, ich schätze ca. 30°, kann das zu Problemen beim Sex führen?
3. Beim erigieren des Penisses wird er zwar länger und schon stabiler, aber er geht nicht so aufrecht und grade, es ist krumm nach unten. Kann das ebenfalls zu Problemen beim Sex führen? Ich denke immer wie soll es denn rein gehen so krumm. Wir haben im Bio-Unterricht eine 3D-durchsichtige Animation wie der Penis in die Vagina geht und ejakuliert angeschaut, in dem der Penis erigiertund ganz grade wurde und sehr hoch aufrecht ging und so ganz grade in die Vagina rein ging.
4. Sollten man bei der Reinigung des Penis und Umfangs (Hoden...) nur Wasser benutzen oder kann man auch Duschgel
benutzen,ist es schädlich? Einmal hatte ich eine leichte Rötung am umfang und hat gekrazt/gebrannt.
5.Ich weiß nicht, ob sie mir viel weiter helfen können bei dieser Frage, aber wie kann ich meine sexuellen Fantasien mindern. Ich masturbiere oft und möchte aufhören. Es ist eine Sucht geworden. Ich möchte aufhören, damit ich später beim Sex mit meiner Ehefrau erigieren kann, und die Lust zu Sex nicht verliere.
6.Dies ist zwar keine notwendige Frage, möchte aber wissen, wie kann man genau richtig den Penis messen? Ich mache so, weiß aber nicht ob es richtig ist. Als erstes erigiere ich ihn. Danach leg ich den lineal zum Anfang des Penises, wo er beginnt von der Hautoberfläche raus zu gehen, ohne Druck nach innen. Danach zieh ich etwas mehr die haut meines penisses runter, damit es bis zu seine maximale länge erreicht. Gleichzeitig biege ich ihn noch gerade damit ich gerade mit dem lineal messen kann und dann bis zum ende des Penis, also Eichelende.
7. Da kommt dann 14 cm raus genau. Ist das ausreichend für einen Lustvollen Sex? Seien sie ehrlich bitte. Und wird er noch weiter wachsen? Wenn ja bis welchem Alter ca. und wie viele Cm ca. noch?

Ich entschuldige mich wenn ich mich zu unangemessen verhalten/ausgedrückt habe. Ich habe versucht so ausführlich und einfach die Fragen zu stellen. Ich hoffe sie haben alles verstanden.

8. Ich möchte ungern mit Ärzten persönlich solch etwas reden oder einem Arzt mein Penis zu zeigen, deswegen wollte ich zuerst anonym fragen. Wenn sie der Meinung sind es gibt etwas ernstes, dass behandelt werden muss, dann werd ich auch zum Arzt gehen, möchte aber zuerst wissen, ob es überhaupt ein Problem gibt?

Unsere Antwort

  1. Wo genau sind die weißen Punkte? An der Eichel? An der Vorhaut? Lies dazu bitte unseren Text Wie sieht der Penis aus und welche Eigenarten sind normal? Darin steht auch noch mehr zu deiner zweiten und dritten Frage.
  2. Nein, das führt nicht zu Problemen beim Geschlechtsverkehr. Die meisten Penisse sind nicht ganz gerade.
  3. Ich kann mir aus deiner Beschreibung noch nicht vorstellen, wie viel der Penis nach unten zeigt. Zeigt er komplett nach unten oder ist er abgeknickt? Kannst du dazu auch ein Gradzahl angeben?
  4. Du kannst ein mildes Duschgel verwenden. Wir empfehlen aber, nur Wasser zu benutzen. Wenn das Duschgel brennt, besorge dir ein milderes oder benutze kein Duschgel solange bis die Rötung verheilt ist. Mehr zur Pflege des Penis steht in diesem Text.
  5. Deine sexuellen Fantasien sind normal. Du nutzt deine Vorstellungskraft, um sexuell erregende Momente zu erleben. Du kannst auch später mit deiner Ehefrau eine Erektion haben, selbst wenn du häufig masturbierst. Du könntest auch bei der Selbstbefriedigung verschiedenes ausprobieren, was dein Penis auch beim Sex mit einer Frau erleben wird. So kannst du jetzt schon lernen, das als erregend zu erleben. Lies dafür bitte diesen Text. Einige Männer erleben ihre sexuelle Lust wie eine Sucht, dabei haben sie vielleicht einfach noch nicht gelernt, ihre sexuelle Erregung befriedigend zu erleben. Dazu empfehle ich dir unseren Text Bin ich sexsüchtig oder pornosüchtig?
  6. Das klingt, als hättest du es richtig gemacht. Mehr zum Penismessen steht in diesem Text.
  7. Ja, 14 cm sind ausreichend für lustvollen Sex. Niemand kann sagen, wie gross dein Penis mit 15 Jahren sein sollte. Das hängt davon ab, in welcher Phase der Pubertät du gerade steckst. Das ist bei jedem Jungen anders. Niemand kann in der Pubertät vorhersagen, wie gross dein Penis mal werden wird. Dein Penis wächst noch. Dein Penis wächst spätestens ab 19 Jahren nicht mehr weiter.
  8. Du brauchst keine Angst vor einem Arztbesuch haben. Die Ärzte haben Routine darin, Penisse zu sehen. Sie sehen jeden Tag sehr viele. Aus der Ferne kann ich schwierig beurteilen, ob es einen Arztbesuch braucht. Falls du Beschwerden hast, kannst du einen Termin beim Arzt machen.