Hi
Ich bin weiblich und werde immer irgendwie sehr feucht wenn ich an mein Schwarm denke. Ist das normal weil man sieht das immer sogar auf meiner shorts.wie kann ich das kontrollieren das es nur Passiert wenn ich alleine bin ?weil finde das gefühl echt schön unten feucht zu sein.Und ich habe so lust es mit ihm zu machen aber ich glaube er steht nicht auf mich wie bekomme ich diese Lust weg? Ich wünsche ihn mir wirklich sehr zum sex. Und habe deswegen auch voll sexuelle Phantasien.

Unsere Antwort

Ja, das ist normal. Feucht zu werden, ist Teil der sexuellen Erregung. Und da du deinen Schwarm so sexuell erregend findest, löst der Gedanke an ihn natürlich sexuelle Erregung in deinem Körper aus. Auch die sexuellen Fantasien sind ganz normal.

Anstatt zu versuchen, deine Lust „wegzubekommen“, empfehle ich dir, einen anderen Umgang damit zu finden. Lies dazu bitte erst einmal unseren Text: Ich fühle mich unwohl mit meiner sexuellen Erregung. Dort findest du viele Ideen und Tipps. Falls du dann noch weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder und gib diese Fragenummer dabei mit an.