ich mann komme nicht zum Orgasmus bei der Selbstbefriedigung

Unsere Antwort

Ich denke, deine Frage ist, wie komme ich zum Orgasmus, oder?

Du schreibst nicht, was du bei der Selbstbefriedigung genau machst. Das könnte nämlich die Ursache sein, warum du nicht zum Orgasmus kommst. Ich weiss auch nicht, wie alt du bist, ob du Krankheiten hast oder Medikamente einnimmst. Deswegen ist es schwer, dazu was zu sagen.

Ich empfehle dir unsere Texte zu lesen und die dort beschriebenen Übungen zu machen. Das sollte dir schon einmal weiterhelfen. Ansonsten kannst du dich gerne nochmal mit genaueren Angaben und konkreten Fragen an uns wenden.