Hallo liebes Team

Ich bin ein man der 17 Jahre alt ist.
Ich wollte fragen wie man sich selbst befriedigt? Ich habe schon gehört das man die vorhaut des penis zurückziehen soll, aber das verstehe ich nicht wie? Es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Freundliche Grüsse

Unsere Antwort

Wir haben informative Texte geschrieben, die dir erklären, welche Möglichkeiten es bei der Selbstbefriedigung gibt. Ich verlinke sie dir unten. Das könntest du dann einfach ausprobieren. Es gibt kein Patentrezept. Jeder Mann ist anders und hat seine eigenen Empfindungen. Finde heraus, was für dich schön und stimmig ist.

Kapitel Selbstbefriedigung

Kapitel sexuelle Erregung bis zum Orgasmus

Wahrnehmung des Penis

Das Becken ist das Steuerrad des Penis