Liebes Lilli
Bin m, 15 Jahre alt und habe das Problem, dass, wenn ich Mädchen in meinem Alter sehe (insbesondere im Freibad, Bikini) ich sofort sexuell erregt werde (Penis steif wird) und ich von Sex mit ihnen fantasiere. So sehr ich mich auch anstrenge, ich kann es einfach nicht verhindern. Auch versuche ich, die Mädchen nicht anzuschauen, was oft nicht gelingt.
Was kann ich dagegen tun, dass ich nicht bei jedem Mädchen in meinem Alter sexuell erregt werde?
Lg und vielen Dank

Unsere Antwort

Was du erlebst, ist in deinem Alter ganz normal. Wenn du dich so sehr anstrengst und versuchst, deine sexuelle Erregung zu unterdrücken, machst du es eher schlimmer. Bitte lies dazu unseren Text Mein Penis wird steif ohne dass ich das will – was tun?

Falls du dann noch weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder. Gib dann diese Fragenummer mit an.