Mein Freund hat einen dicken Penis, und sogar ein XXL- Kondom war einmal gerissen, allerdings ohne dass er richtig eingedrungen war.
Ich vertrage keine Pille etc.
Wie finden wir am Besten ein passendes Kondom?

Unsere Antwort

Um herauszufinden, welches Kondom ihm am besten passt, sollte dein Freund den Umfang seines Penis messen. Wie das genau geht, könnt ihr hier nachlesen. Mit dem gemessenen Umfang könnt ihr dann die passende Kondomgrösse herausfinden. Im Text «Welche Kondomgrösse ist richtig für mich?» findet ihr dazu viele Tipps und Links, die euch weiterhelfen.

Falls das Kondom die richtige Grösse hat, aber trotzdem reisst, dann kann es dafür auch andere Gründe geben. Lies dazu mal diesen Text «Wie wende ich Kondome richtig an?».