Hallo ich habe ein Problem. Ich bin ständig geil und könnte ständig mastubieren. Warum ist das immer so,

Unsere Antwort

Du schreibst nichts zu deinem Geschlecht und zu deinem Alter. Ich nehme jetzteinfach mal an, dass du ein junger Mann in der Pubertät bist.

Deine Testosteronproduktion steigt in der Pubertät massiv an und dein Körper verändert sich. Aber er gewöhnt sich nur langsam an die gesteigerte Hormonproduktion. Deshalb haben viele junge Männer eine gesteigerte sexuelle Lust. Mit zunehmendem Alter wird sich das reduzieren.

Du kannst diese Lust im Moment nutzen und zum Beispiel verschiedene Techniken ausprobieren bei der Masturbation. Und du kannst auch lernen, wie du deine Lust umlenken kannst, in etwas anderes , wenn es gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Je mehr du jetzt aktiv dazulernst, desto besser wird für dich deine Sexualität und der Umgang mit ihr später (und jetzt) sein.