Hallo ich bin männlich und 34 Jahre alt. Ich habe eine Frage zum Altersunterschied und Sexualität. Mich erregen auch Frauen die erheblich jünger sind als ich; also 18 oder 19 Jahre alt und somit 15-16Jahre jünger; und da bekomme ich auch Erektionen. Aber eigentlich kann ich mir eine Beziehung und vor allem eine intime Beziehung mit so einem Altersunterschied nicht vorstellen. Ist es normal das mich auch jüngere Frauen erregen?
Vielen Dank

Unsere Antwort

Ja, das ist völlig normal. Es ist oft so, dass in sexuellen Vorstellungen und Fantasien Dinge erregen, die wir um normalen Leben nicht umsetzen würden.