37825 Hey, merci für die sehr wertvollen Tipps. Meine Freundin hatte ihre Tage und ich hab sie eingeladen, einfach nur meinen penis besser kennenzulernen. Während der periode verzichten wir nämlich jeweils auf sex. Sie hat dann meinen penis lange gestreichelt und damit gespielt. Er wurde auch gar nicht richtig steif davon, also kein lusttropfen, trotzdem hat es sich gut angefühlt.

Jetzt macht sie das öfters, und fragt mich, ob sie mit meinem schlaffen penis spielen darf. Sie hat mir auch auf dem WC beim Pinkeln zugesehen, weil sie unbedingt wissen wollte, wie man im stehen pinkelt, was sie recht lustig fand. Auch beim sex ist es neu so, dass sie jeweils das kondom über meinen penis rollt, nicht mehr ich. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich überhaupt genug spüre mit so einem kondom und wie das für mich ist.

Das mit dem handjob hat zwar noch nicht ganz geklappt, aber es ist doch etwas mehr abwechslung in unser sexleben gekommen. Wir haben auch zum ersten mal eine neue stellung ausprobiert, die reiterstellung. Normalerweise ist sie ja immer unten. Aber es hat sich spontan so ergeben, als sie mir das kondom draufsetzte und ich auf dem rücken lag. Ich musste gar nichts tun, sie steckte sich meinen penis mit der hand einfach in ihre vagina und legte los ;) ich hab mich sogar getraut, ein wenig zu stöhnen bei meinen eigenen stössen von unten in ihre vagina.

Mir ist noch aufgefallen, dass ich beim sex mit ihr oder auch bei der selbstbefriedigung oft unfreiwillig einen muskel beim penis anspanne, damit meine erektion nicht schwächer wird. der muskel mit dem man auch den urinstrahl beim pinkeln unterbrechen kann. Habt ihr einen Trick wie ich diesen muskel locker lassen kann? Wenn meine freundin mit meinem schlaffen penis spielt, spanne ich ihn ja auch nicht an

Unsere Antwort

Hey, das ist ja super, wie das sich bei euch entwickelt hat! Kompliment, du hast deiner Freundin wirklich die Möglichkeit gegeben, ihre eigene Beziehung zum Penis, ihr eigenes Interesse für den Penis aufzubauen. Weiter so!

Du sprichst über die Beckenbodenmuskulatur. Das ist mehr als ein Muskel. Ich empfehle dir, dass du dich mit dieser Muskulatur vertraut machst. Je besser du sie wahrnimmst, desto besser kannst du sie bewusst ansteuern. Wir haben dazu einige Tipps geschrieben, schau die dir doch mal an.