Hallo
Ich habe teilweise das Gefühl, dass in meinem Kopf bestimmte Stellen weh machen oder der Kopf intensiv arbeitet bei einem Flashback. Ich erlebe ein Flashback als etwas, was vor allem im Kopf und im Körper passiert. Mir wurde eine neurologische Abklärung empfohlen. Was denkt ihr dazu?

Unsere Antwort

Ich habe dazu einige Fragen an dich: Wer hat dir die neurologische Abklärung empfohlen? Warum? Bist du in einer Traumatherapie? Bitte schreib uns das. Gib dazu bitte die Nummer dieser Frage an.

Ein Flashback kann mit Schmerzen einher gehen.