Hallo (M17), ich habe probleme damit, wenn ich kein gleitgel benutze dass ich kondome durchstosse. Kann das an der größe liegen? Ich habe einen relativ krummen Penis deshalb weiss ich nicht genau wie und an welcher stelle ich messen soll… Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Unsere Antwort

Wenn Kondome bei dir reissen kann das durchaus daran liegen, dass die Kondome zu klein für dich sind. Für ein gerissenes Kondom kann es aber auch andere Gründe geben. Lies dazu mal diesen Text

Um deinen Penisumfang richtig zu messen, solltest du bei deinem steifen Penis an der dicksten Stelle um deinen Penis herum messen. In diesem Text haben wir genauer beschrieben, wie du deinen Penis ausmessen kannst. Wie du die richtige Kondomgrösse für dich finden kannst, kannst du in diesem Text nachlesen.