Reaktion 38097

Was heißt den Fit aussehen?
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, wenn man extrem gut körperlich aussieht, guten Style hat, dann kommen Frauen von alleine und das super viele. Die Frauen fühlen sich sexuell angezogen, egal wie die Ausstrahlung oder seine Art ist. Das habe ich immer gesehen....

"Ich möchte dich gerne fragen: Was ist es, was jemanden so richtig schlecht aussehen lässt? So dass es einer Frau peinlich wäre, sich mit diesem Mann zu zeigen? Und was gehört im Gegenteil zu einem guten Aussehen dazu?"

Also das aussehen halt. Keine Frau würde was kurzfristigen haben, wenn er einen extrem dicken Bauch hat und schlecht gepflegt ist. Das wäre ja viel zu peinlich. Wenn er sich schlecht benimmt oder sonst was ist dann nicht so wichtig. Aussehen ist laut Erfahrung das aller wichtigste, was auch sinn macht. Wer möchte denn mit jemanden etwas haben, denn man Körperlich nicht sexy findet.

Wenn man Körperlich gut gebaut ist, wenn wenig körperfett hat, gut Muskeln, guter Kleidungsstil, gepflegt und einen großen Penis hat. Das ist die beste Vorrausetzung um bei Frauen sehr gut anzukommen. Damit wird man nie Probleme haben die Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen und schnell an Sex und sich Sexuell ausleben zu können.

"Ausserdem kannst du mit Frauen erfolgreicher sein, wenn du ein echtes Interesse für sie hast. Siehst du Frauen als interessante Menschen? Oder sind sie für dich Mittel zum Zweck? Müssen sie für dich eine Rolle erfüllen? Oder hast du wirklich offene Augen für sie? Ein echtes Interesse zeigt sich in deinem Verhalten. Du behandelst andere offen und respektvoll. Dann fühlen sie sich in deiner Gegenwart besser, sind lieber mit dir zusammen und machen lieber Dinge mit dir. "

Da habt ihr einen sehr guten Punkt. Ich sehe Frauen eher als Lustobjekt. Ich hatte noch nie Sex und möchte daran unbedingt etwas ändern. Ich möchte mich mal sexuell ausleben. Eventuell liegt es daran, dass ich Frauen dann nur mittel zum Zweck sehe und nicht unbedingt Interesse an ihr habe. Doch ist das nicht auch in Ordnung? Wenn die Frau auch Sex haben möchte, ist der Umgang doch in Ordnung, oder sehe ich das falsch? Aber das mache ich halt bei jeder und eventuell kommt das nicht so gut an, keine Ahnung. Frauen sind dann wahrscheinlich eher emotionaler eingerichtet, als Männer, die dann einfach schnell Sex haben wollen und dann die nächste suchen!?

Wie kann ich denn das ändern, wenn ich das ändern sollte?

Unsere Antwort

Wenn du Frauen als Lustobjekt erobern möchtest und dich dabei an Äusserlichkeiten hältst, dann stimmt es, dass das Äussere auch bei dir eine wichtige Rolle spielt. Es ist in Ordnung, vor allem Interesse an dem Sex mit einer Frau zu haben. Und vielleicht findest du die ein oder andere Frau, der es ähnlich geht wie dir. Trotzdem kann es helfen, dich mehr für die Frau als Person zu interessieren. Denn dadurch wirst auch du interessanter für sie. Und vielleicht hast du dann sogar beim Sex mit ihr mehr Spass. Du kannst das ja einfach mal ausprobieren und schauen, was für dich besser funktioniert.

Als ich in meiner ersten Antwort geschrieben habe, dass es reicht einigermassen fit auszusehen, meinte ich zum Beispiel, dass es reicht einigermassen schlank und muskulös zu sein. Was nicht heisst, dass du extrem muskulös und gut aussehen musst, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Und du musst dafür auch keinen grossen Penis haben. Du hast recht, wenn jemand gar nicht auf sein Äusseres achtet und ungepflegt ist, kommt das bei Frauen nicht gut an. Aber das sind alles Dinge, an denen du arbeiten kannst. Du hast einen Einfluss darauf, wie du deinen Körper pflegst, ob du Sport machst oder wie du dich kleidest.

Ausserdem frage ich mich, wie wohl du dich in deiner Haut als Mann eigentlich fühlst. Zu lernen, dich in deiner Haut als Mann gut und selbstsicher zu fühlen, gibt dir eine bessere Ausstrahlung. Dafür empfehle ich dir diesen Text und das Buch «Klappt's?» von Michael Sztenc