Fragen & Antworten:
anderes

Habt ihr ne Idee wo man euch (Lilli.ch) für einen Engagementpreis bewerben kann? Ich mache das gerne für euch.
Weiß bloß nicht wo ...

Unsere Antwort

Das ist eine lieb gemeinte Idee. Danke!

Ich gehe davon aus, dass du aus Deutschland schreibst. Denn in der Schweiz heissen solche Preise Förderpreise statt Engagementpreise. Und in der Schweiz bewirbt sich die Organisation selbst auf diese Preise. Ich denke, dass wir als Schweizer Organisation für Deutsche Engagementpreise nicht in Frage kommen.

Wir freuen uns aber sicher über jede Spende. Vielleicht kannst du einen Aufruf, auf Social Media machen, uns mit einer Spende zu unterstützen?

Hallo:) sieht ihr die ip adresse wenn jemand hier im fragefenster eine frage stellt oder mehrere fragen stellt und keine frühere nummer angibt:)?

Unsere Antwort

Nein. Du kannst unsere Datenschutz-Regeln auf dieser Seite nachlesen.

Liebe Lilli, ich habe keine Frage sondern möchte euch loben für eine sehr hilfreiche und tolle Webseite. Macht weiter so

Unsere Antwort

Danke! laugh

Hallo liebes Lilli Team,
danke für eure Antwort zu 33361. Es ist für mich immer wieder ein Lichtblick, wieder diesen liebevollen und ausführlichen Text zu lesen. Ich habt mich da echt berührt. Dankeschön!

Unsere Antwort

Das freut uns sehr laugh

Hallo liebes Lilli-Team,
ich habe keine Frage sondern möchte nur ein kurzes Feedback abgeben. Danke, dass ihr euch immer so viele Gedanken bei euren Antworten macht und so individuell und wertschätzend auf jede Person eingeht. Man merkt das wirklich sehr beim Lesen und ich finde das echt toll. Ich habe so viel durch euch gelernt und neue Perspektiven auf viele Dinge bekommen, auch einfach nur durch das Mitlesen mancher Fragen und Antworten. Ich hoffe dass es eure Seite noch in 1000 Jahren gibt!!

Unsere Antwort

Was für ein schönes Lob! Vielen herzlichen Dank.

An alle, die das jetzt lesen: Uns wird es noch lange geben, wenn wir genug Spenden bekommen. Wenn ihr jemanden kennt, der uns finanziell unterstützen könnte, oder wenn ihr selbst etwas geben möchtet, sind wir euch sehr, sehr dankbar!

Hier ist unsere Seite für die, die Geld spenden möchten.

Next page