Hallo
Ich wollte fragen ob man sich immer wieder in die selbe Person verlieben kann und ob man noch den Partner in einer langfristig Beziehung begehren kann und d ob man ihn noch seinen Duft anziehend findet

Unsere Antwort

Das sind sehr spannende Fragen, die du stellst. Bitte lies zunächst unsere Texte Was passiert mit mir, wenn ich mich verliebe? und Ab wann spreche ich von Liebe?.

Viele Paare merken mit der Zeit, dass die anfängliche Verliebtheit in einer Beziehung nachlässt und die Beziehung eine andere Qualität bekommt. Aber auch in einer langen Beziehung können sich beide immer wieder neu aufeinander Lust machen. Und Eigenständigkeit hilft sehr, einander auch langfristig zu begehren.

Ob du den Duft noch anziehend findest, können wir nicht vorhersagen. Der Duft lässt sich aber auch durch Parfum beeinflussen und da könnt ihr gemeinsam etwas auswählen, was anziehend wirkt.