Egal bei welcher Stellung: der Penis flutscht immer raus. Dann bin ich oben und reite. Er flutscht trotzdem immer wieder raus. Wir benutzen immer ein Kondom und ich bin feucht. Ich reite ihn dann
Woran kann das liegen? Sein Penis ist teilweise etwas weich, wenn ich ihn in die Vagina reindrück

Unsere Antwort

Vielleicht bewegt ihr euch zu stark, so dass der Penis wieder rausrutscht. Es kann aber auch sein, dass dein Freund keine komplette Erektion hat. Das heisst, ihr könnt versuchens, euch anders zu bewegen, und schauen, was dann passiert. Und schaut ob dein Freund eine volle Erektion hat. Das heisst, der Penis ist nicht nur vergrössert sondern auch hart. Wenn dein Freund ein Problem mit seiner Erektion hat, dann könnte er sich mal mit der Bewegung des Beckenbodens und des Beckens und mit der Wahrnehmung im Penis beschäftigen.