Hi bin 25 Jahre alt.
Hab seit 3 Monate einen neuen Freund und es war die Zeit miteinander zu schlafen . Wir haben uns gegenseitig ausgezogen doch auf einmal sah ich sein Penis und war erschrocken wie groß er war, wir haben es versucht, er konnte kaum bei mir eindringen. es tat weh .

ich bin gerade 160cm groß und ich weiß das meine Vagina eng von mein Frauenarzt. Was kann ich machen das ich sein großen Penis rein bekomme.

Unsere Antwort

Schau mal, was in deinem Körper passiert, wenn du dich erschreckst. Probier es einfach mal aus. Da spannen sich automatisch Muskeln in deinem ganzen Körper an, oder?

Das ist wahrscheinlich auch passiert, als du den Penis gesehen hast. Und auch als du versucht hast, den Penis in deine Vagina aufzunehmen. Bei Angst spannen sich die Muskeln an. Und wenn deine Muskeln angespannt waren, konnte der Penis nicht so leicht in dich hineingleiten. Und dann tut es weh.

Manchmal spannen Frauen beim Sex ganz automatisch die Muskeln im Beckenboden so stark an, dass der Geschlechtsverkehr nur sehr begrenzt oder gar nicht möglich wird. Das kann beim ersten Mal Geschlechtsverkehr oder in einer neuen sexuellen Begegnung passieren. Wir empfehlen dir dazu unsere Tipps zum ersten Mal.

Entscheidend ist: du kannst etwas tun, damit es nicht weh tut. Deine Vagina wird zum Beispiel gerne massiert. Dabei können sich die Muskeln lockern und sie wird weiter. Beckenbewegungen helfen sehr, damit du nicht in eine hohe Muskelspannung kommst und deine Vagina besser durchblutet ist und deshalb feuchter wird. Du kannst das allein ausprobieren und mit deinem Freund. Schau mal, wie groß der Unterschied zwischen einer sexuell erregten und einer nicht sexuell erregten Vagina ist:

Querschnitt des Beckens mit Vagina und umliegenden Organen. Bildbeschriftung: "Die Vagina unerregt". Man sieht, dass die Vaginawände nah beieinander liegen.

Querschnitt eines Beckens mit Vagina und umliegenden Organen. Bildunterschrift: "Die Vagina bei sexueller Erregung". Man sieht, dass die Vagina am Eingang weit ist und sich innen wie ein Ballon aufgespannt hat.

Hast du deine Vagina selbst schon einmal berührt? Spürst du, wann sie angespannt und wann sie entspannt ist? Hast du Ideen, was deine Vagina brauchen könnte, um bereit zu sein, einen Penis als Besucher einzuladen? Du schreibst "es war die Zeit miteinander zu schlafen". Woran hast du das gespürt? All das sind Dinge, die du erkunden kannst.

Ich weiß nicht, wie offen ihr miteinander über euren Sex redet. Du könntest ihm davon erzählen, dass du dir Sorgen machst und ihn bitten langsam und behutsam zu sein. Du kannst ihm auch sagen, wie wichtig ein Vorspiel ist, bei dem du dich gut sexuell erregen kannst. Wenn du möchtest, kannst du ihm den Text Geschlechtsverkehr mit einem breiten/langen/grossen Penis zum Lesen geben.

Du kannst uns auch einfach wieder schreiben, wenn du weitere Fragen hast. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.