Hallo Lilli

Ich bin w/18 und habe eine frage zur selbstbefriedigung. ich habe da oft lust drauf und mach es dann auch gern, aber wenn ich eine art Höhepunkt (kein orgasmus) erreicht habe, dann finde ich es schon nicht mehr erregend und finde es komisch, dass ich mich befriedige. so hab ich nicht länger als vielleicht 5 Minuten spass am masturbieren. was kann ich machen?

danke für die Hilfe schonmal!

Unsere Antwort

Ich weiss nicht was du genau machst. Sicherlich hast du aber eine Technik, bei der du nicht so Angenehmes, Genussvolles erlebst. Möglicherweise spannst du den Körper ziemlich an. Du könntest uns nochmal genauer schreiben was du machst. Dazu bitte ich dich, diesen Text über Erregungstechniken zu lesen. Der Text verlinkt dich auf Texte über verschiedene Erregungstechniken, der dir helfen wird, die Frage zu beantworten.

Wenn du uns nochmal schreibst, gib bitte die Nummer dieser Frage an.