Hallo Team
Bin 65 und hole mir täglich mehrmals einen runter. Dabei mache ich es so lange bis kein Sperma mehr kommt. Am nächsten Tag ist das Sperma sehr dünnflüssig. Und der Penis schmerzt 2 Tage. Ist es normal das ich es mir mehrmals am Tage mache bis der Penis schmerzt oder sollte ich ein Arzt aufsuchen. Danke

Unsere Antwort

Du kannst so oft am Tag masturbieren wie du willst, allerdings solltest du nicht soviel Druck anwenden, dass der Penis schmerzt.

Du solltest dich auch mal fragen, warum du so oft am Tag masturbierst. Willst du sehen, ob es noch funktioniert? Bist du nach dem Orgasmus nicht befriedigt? Fühlst du dich einsam und weisst nicht, was du sonst machen kannst? Oder was sind deine Gründe?

Ich weiss zu wenig über dich, um genau sagen zu können, worum es bei dir geht. Ich spekuliere jetzt einfach mal.

Vielleicht benutzt du eine ungünstige Erregungstechnik, in dem du mit viel Druck und Muskelspannung arbeitest. So kommst du natürlich zum Orgasmus, aber der fühlt sich oft nicht so super befriedigend an, sodass schnell wieder das Bedürfnis nach mehr entsteht. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dir empfehlen mehr die Beckenbewegung und den Beckenboden einzusetzen und die Wahrnehmung im Penis zu verfeinern.