37172
Meine Frage war wegen dem mastubieren.
Also immer wenn ich wixxe muss ich mit Mädels darüber schreiben,dass sie mir helfen und ich ihnen meistens zeige. Dadurch werde ich horny und kann leichter wixxn und spritzn
Männlich 15

Unsere Antwort

Du machst dich mit deinem Verhalten eventuell strafbar. Wenn du in der Schweiz lebst, musst du auf jeden Fall sofort damit aufhören. Denn in der Schweiz gelten Nacktfotos und sexuelle Aufnahmen von dir als Kinderpornografie, da du unter 18 bist. Es ist verboten, Kinderpornografie herzustellen, zu schauen, zu besitzen oder zu verschicken. Genauer wird das in unserem Text Wann ist Sexting strafbar? beschrieben. Es ist in der Schweiz auch verboten, wenn du Kindern und Jugendlichen im Schutzalter (unter 16) Pornos anbietest oder zeigst. Zu Pornos zählen auch Nackfotos von dir selbst. Zudem begehst du einen sexuellen Übergriff, wenn die Mädchen nicht ausdrücklich zugestimmt haben, solche Bilder oder Nachrichten von dir zu erhalten.

In Deutschland ist die Gesetzeslage ein wenig anders. Hier darfst du ab 14 Jahren pornografische Fotos und Videos von dir selbst aufnehmen. Rechtlich gesehen darfst du dich also selbst fotografieren. Wenn du diese Fotos oder Videos jedoch einer Person zeigst, die das nicht ausdrücklich will, dann kannst du dich damit strafbar machen. Denn das ist auch in Deutschland ein sexueller Übergriff. Du kannst das noch genauer nachlesen auf dieser Website zu Safer Sexting

Die Verbreitung von Nackfotos anderer Personen ohne Einwilligung ist übrigens in Deutschland und in der Schweiz komplett verboten.

Zusätzlich machst du dich sehr angreifbar durch dein Verhalten. Denn diese Aufnahmen von dir könnten gegen dich verwendet werden. Du setzt dich also dem Risiko der Sextortion aus, das heißt der Erpressung mit deinen Bildern.

Du kannst lernen, auch ohne Sexting zum Orgasmus zu kommen. Bitte lies dazu unsere Texte Selbstbefriedigung: Tipps für Männer und alle mit Penis und Erregung zum Orgasmus: Tipps für Männer