Wie halte ich beim Belowjob länger durch bzw halte mich zurück sodass ich nicht zu früh komme (im Mund/ ins Gesicht... ?

Unsere Antwort

Um beim Blowjob länger durchzuhalten, musst du lernen aktiv Einfluss auf deine Erregung zu nehmen. Auch beim Blowjob kannst du dich bewegen, mit deinen Muskeln spielen, deine Atmung und deinen Körper unterstützend einsetzen. Wenn du einfach nur da liegst oder stehst und dich vielleicht auch noch anspannst, wird es schwierig deine Erregung zu kontrollieren. Für den Oralsex gilt also das Gleiche was zum Beispiel auch für den Vaginalsex gilt. Was du machen kannst, erfährst du in unserem Text. Ausserdem würde ich dir empfehlen mit deiner Partnerin/deinem Partner darüber zu sprechen, was du dir wünschst und wie sie/er dich dabei unterstützen kann.