Hallo ich bin (m) 14 Jahre Meine frage ist vlt. Ein bisschen unverständlich aber wenn ich mir einen runter hole ich Holle mir 5 mal die Woche seit fast 2 Jahren ein runter und wenn ich grade so dabei bin wenn ich normale Geschwindigkeit habe und normal nicht angespannt liege mit einem viedeo oder etwas anderen zum Beispiel gedanken schaffe ich 15 Minuten oder so bis ich komme aber wenn ich meinen Körper anspanne mein po zusammen kneife und Schneller werde und fester zu greife und mein Becken nach oben drücke komme ich innerhalb 30 Sekunden ohne ein flimchen oder irgendwelche Vorstellungen ist das normal ?

weil ich habe Angst das ich beim richtigen Sex dann auch so nach 30 Sekunden komme weil ich ja da dann auch noch eine nackte Frau anschaue vlt versteht ihr was ich meine und ich habe wenn ich mir ein runterhole meine Vorhaut nicht zurück gezogen. ist das normal? außer dem wenn ich an meiner Eichel reibe so in etwa 30 Sekunden oben drauf oder an der hinteren Seite der Eichel mit gleitgel Spritz ich irgendwas ab das hört sich vielleicht komisch an aber diese Flüssigkeit ist sehr sehr viel deswegen mache ich das nur in der Dusche es ist nicht weiß also kein sperma sondern durchsichtig aber auch nicht gelb also keine pisse es fühlt sich aber sehr sehr gut an besser als normal sich einen runter zu holen und ist sehr viel es riecht wie pisse aber ich weiß nicht was es ist oder ob das nur bei mir so ist vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen habe dazu nirgends was gefunden danke

Unsere Antwort

Das ist schön, dass du beobachtet hast, dass du deine Erregungssteigerung beeinflussen kannst, je nachdem was du mit deinem Körper machst. Es ist normal, dass es schneller gehtr, wenn du alle Muskeln stark anspannst. Wenn du später mit einem anderen Menschen Sex hast, ist es aber von Vorteil wenn du dich beim Sex bewegst und nicht einfach alles nur anspannst. Wie du noch besser Einfluss bekommst auf deine Erregungssteigerung, kannst du jetzt schon üben. Wir haben darüber sehr viel in Infotexten geschrieben, wie du das am besten machst. Wenn du jetzt schon beginnst, das zu üben und zu verinnerlichen, wirst du und deine zukünftige Partnerin sehr viel mehr Freude am Sex haben.

Wenn kontinuierlich bei der Stimulation viel durchsichtige Flüssigkeit aus der Harnröhre läuft, dann sind das grosse Mengen an Lusttropfen. Die Menge Lusttropfen, die jeder Mann produziert ist unterschiedlich, bei manchen ist es eher weniger bei anderen mehr. Du schreibst aber, dass es herausspritzt, dann ist es Ejakulat (Samenerguss). Das Ejakulat wird meist als milchig beschrieben von der Farbe her, das ist nicht in dem Sinne weiss. Zu Beginn der Pubertät kann es aber noch anders aussehen. Die Drüsen, die für den grössten Anteil des Ejakulats verantwortlich sind, entwickeln sich im Laufe der Pubertät noch weiter.