Wiso spüre ich beim sex kein geiles gefühl? Kann es sein das sein penis zu gross ist?

Unsere Antwort

Ich nehme an, dass du weiblich bist. So wie du schreibst, gehe ich davon aus, dass du sexuelle Erregung und einen Orgasmus schon erlebt hast, zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung oder wenn dein Partner dich an der Klitoris stimuliert. Beim Geschlechtsverkehr hingegen, empfindest du keine oder wenig Erregung. Habe ich das so richtig verstanden? Was du beim Sex empfindest ist erlernt. Das heisst es gibt etliche Frauen, die sich erst nach und nach bis zum Orgasmus erregen können. In der Regel ist es wichtiger wie du selber gelernt hast dich zu bewegen und deine Erregung zu steigern als das was der Partner macht. Wenn du dir beigebracht hast dich wenig zu bewegen oder die Muskeln stark anzuspannen, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass du beim vaginalen Verkehr wenig empfindest. Du kannst lernen mehr zu empfinden indem du dein Becken bewegst,  deinen Beckenboden ganz bewusst einzusetzen lernst. Es ist auch wichtig, dass ihr darüber sprecht und ausprobiert was euch beiden Lust bereitet. Wir haben auch darüber geschrieben, wie Geschlechtsverkehr mit einem grossen Penis möglich ist. Aber ich denke, dass das bei dir nicht das eigentliche Problem ist. Wenn du regelmässig die von uns vorgeschlagenen Uebungen machst, dann wirst du deine Erregung besser steuern können und auch die Empfindsamkeit deiner Vagina verbessern können. Wenn dir irgendetwas unklar ist, schreibe uns bitte nochmal unter Angabe der Frage Nummer.