Hallo zusammen erstmal vielen Dank für eure große Hilfe und Mühe bei den antworten :)
Nun zu meiner Frage bzw eigentlichen Problem und zwar ist mir die letzten male aufgefallen das wenn ich mal etwas länger als üblich masturbiere und merke kurz vorm Höhepunkt zu sein auf einmal die Erektion weg geht und mein Penis schlaff wird....
Zudem habe ich nach einer Weile auch kaum noch Gefühl an der Eichel,auch wenn ich Gleitgel nutze.
Erst wenn ich ein bisschen Pause mache (für ca 15-20 Min) mache und Latexhandschuhe (Wie die aus'm Krankenhaus) anziehe klappt es wieder das ich mehr in der Eichelgegend spüre und eine Erektion bekomme.
Meine Sorge ist dass das was ernstes sein könnte und im schlimmsten Fall chronisch wird....
Oder kann das schonmal vorkommen dass der Reiz auf Dauer nachlässt?
Danke schonmal im voraus.

Unsere Antwort

Ich gehe davon aus, dass mit deiner Sexualität und deinem Penis alles stimmt. Ich vermute, dein Problem findet seine Ursache in deiner Erregungstechnik. Also: Der Grund hinter dem Problem liegt darin, wie du deinen Penis stimulierst und was du dabei mit dem Körper machst. Ich empfehle dir unseren Text über verschiedene Erregungstechniken. Von dort kommst du auf Texte, in denen die einzelnen Techniken genauer beschrieben werden. Gern kannst du uns wieder schreiben (bitte mit Angabe dieser Fragenummer) und uns das etwas genauer berichten.

Meine Vermutung ist folgende: Du stimulierst dich auf eine Weise, wo die Durchblutung im Penis nicht gefördert wird. Das ist in der Regel verbunden mit sehr hoher Muskelspannung. Dazu könnte dich dieser Text interessieren. Was meinst du, könnte das der Grund sein?