Wie stärkt man als Mann sein Selbstbewusstsein? Vorallem beim Verkehr, dass man nicht mehr denkt "er muss sofort steif werden" und sich keine Gedanken mehr macht und nur den Moment genießt bzw sich fallen lässt?

Unsere Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass du beim Sex ziemlich angespannt bist. Das kann unangenehme Gedanken mit sich ziehen. Mehr dazu erfährst du in diesem Text. Umgekehrt hast du mit deinem Körper das perfekte Werkzeug, um deine Gedanken zu beeinflussen und den Sex mehr zu geniessen. Wir haben dazu einen Text mit Tipps geschrieben. Möchtest du die mal ausprobieren? Du kannst uns gern wieder schreiben, wenn du weitere Fragen hast. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.