Wie kann ich mich selbst befriedigt ohne Vibrator? Gibt es da andere Möglichkeiten , also ohne Vibrator

Unsere Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten, auch ohne Vibrator.

Ich rate dir, zuerst dein Geschlecht etwas mit deinen Fingern zu erforschen. Du hast offenbar bereits herausgefunden, wie du dich mit Vibrator erregen kannst. In der Haut deiner Vulva gibt es verschiedene Nervenrezeptoren. So nennt man die Endpunkte der Nerven. Die Rezeptoren, welche Vibration wahrnehmen, eigenen sich gut, um rasch die Erregung zu steigern und zum Orgasmus zu gelangen. Lies dazu bitte diesen Text. Deshalb kann es auch sein, dass sich das Berühren der Vulva und Vagina erst einmal nicht besonders erregend anfühlt. Das liegt daran, dass die Rezeptoren, die dafür empfindlich sind, bei dir noch etwas schlafen und erst geweckt werden können. Lies dazu bitte unseren Text über das sexuelle Lernen un

Du kannst bei der Selbstbefriedigung Nervenrezeptoren "wachstreicheln" und Nervenbahnen trainieren. Dazu empfehle ich dir unsere Tipps zur Selbstbefriedigung. Welche Stellen dabei erregend sein können, ist im folgendem Text näher beschrieben. Es kann einige Wiederholungen benötigen, bis diese Berührungen für dich interessant werden. Du kannst dir zum Beispiel, bevor zu zum Vibrator greifst, einige Minuten Zeit nehmen und dich mit deinen Fingern stimulieren. Reibe, streiche, massiere und schau, was sich dabei gut anfühlt. Du kannst nach einigen Minuten des "Übens" auch wieder auf deine bewährte Methode mit dem Vibroator wechseln, damit du nicht frustriert wirst. Lies dazu bitte auch diesen Text über das Üben