Hi,

Ich habe ein Problem mit dem aufrechterhalten meiner Errektion.

Es fühlt sich an als wenn ich keine Kraft, keinen Druck im Bereich des Beckenbodens aufrechterhalten kann. Das kribbelige Gefühl verschwindet und das war es dann.
In einer Position, wenn die Frau reitet, kann ich die Erektion ohne Mühe sehr lange halten.

Was ist hier anders?

Liebe Grüße

Unsere Antwort

Es ist möglich, dass du in der Position, wenn die Frau auf dir reitet, deine Muskulatur gezielter anspannen kannst und dir das weniger gelingt, wenn du mehr "tun" musst. Es kann also sein, dass du dir angewöhnt hast dich über eine hohe Muskelspannung zu stimulieren. Wenn das so ist, solltest du schauen, dass du insgesamt mehr Beweglichkeit im Beckenbereich beim Sex bekommst. Dann wirst du mit der Zeit lernen Sex in jeder Position geniessen zu können und auch deine sexuelle Erregung besser steuern zu können.