Hallo,
Danke für deine Antwort aber zu einem Teil muss ich antworten.

Zitat: Aber, ich möchte dir in einem widersprechen: So gänzlich kann es gar nicht sein, dass deine Behinderung dich daran hindert, Frauen kennen zu lernen und mit ihnen eine gute Zeit zu verbringen. Denn immerhin hast du 2006 so ein Erlebnis gehabt. Und so wie du es beschreibst, war es auch sehr schön. Überlege mal, was du damals „anders“ gemacht hast und wie du die Frau für dieses gemeinsame Wochenende gewonnen hast. Welche Faktoren haben da mitgespielt?
.............................................
Die Frau* habe ich über eine Anzeige die ich geschaltet hatte gefunden, war ein absolutes Glück auf die letzen zwei Inserate 2017 in einer Zeitung habe ich gar keine Antwort bekommen genausewenig wie im Inernet auf allen Seiten für Behinderte ( auch mit Geld muss man um Kontakt zu berkommen und auch bei Jy. de und poppen.de hab ichs versucht aber.................
Jetzt komme ich seit über 10 Jahren nicht mehr aus der Wohnung (auch nicht mit dem Rollstuhl) um jefrau (Gendergerecht (.-)) kennenzulernen.
*weiß nicht mehr wo sie wohnt, außerdem hatte sie jemanden kennengelernt................

Entschuldigt die Grammatik u.a. ist den Krankheiten geschuldet.

Muss noch etwas zur Antwort zur Nr.36401 hinzufügen.

Noch eine Zitat aus der Antwort (vergessen):
Und auch wenn du geschrieben hast, dass du auf Sexualbegleitung oder ähnliches nicht zurückgreifen möchtest, wäre das eine Möglichkeit, um wieder in Übung zu kommen.
--------------------------------------------------------------
In der Not frisst der Teufel Fliegen, hab mal Kontakt aufgenommen,
hab auch jemanden gefunden (was gar nicht so einfach war) der in meine Stadt kommen würde, aber da wäre die Hälfte der geringen Rente weg, bin nun mal kein Bezos nur 0,1 % von dessen Vermögen würde z.B. für eine Einzelzimmer bei einem Krankenhausaufenthalt reichen und könnte man mit den Geldscheinen wedeln, würden sogar Fachärzte mal vorbei kommen..........................

Nachtrag zur Nummer 36456 etwas vergessen.

Kann mich sehr gut mit allen unterhalten (mag vieles*) und bin normal gebaut (1,90. 84 kg) also nichts abschreckendes.
*z.B. Bücher, Filme. Politik, Musik u.v.a.
Kann inzwischen leider nicht mehr lesen oder richtig schreiben.

Will das nur anmerken wegen dem Grund, daran liegt es nicht.

Die ich über die Anzeige kennenlernte war zufällig eine Bekannte die
mir geantwortet hatte.
Bin nicht 1,90 war ein Freudscher Vertipper (.-) sondern 1,80 m und das lache ist mir auch wichtig hatte ich in Anzeigen geschrieben auch in dieser.
Was das lesen betrifft, ich kann natürlich lesen nur längerere Sachen ( z.B. Bücher) gehen eben leider (war eine Leseratte) nicht mehr und beim schreiben braucht man zum entziffern Hieroglyphenforscher.

Ein (für mich sehr wichtig wegen meiner Frage (wegen der langen Enthaltsamkeit des Warum)) wichtiger Nachtrag zur Frage 36456
Seit den 90 er Jahren habe ich Symptome einer erektilen Dysfunktion und muss ca. jede Stunde auf die Toilette, dachte immer das wäre Psychisch ist aber von einer Krankheit, Nächte mit durchschlafen gibt es nicht mehr. 2006 hatte mir eine Probepackung Cialis (von einem Arzt bekommen) sehr geholfen und jetzt hab ich für den schönen Notfall immer Sidenafil da, weiß aber nicht wir es wirkt konnte es ja noch nie ausprobieren.
Muss ich zum besseren Verständnis und anderem anmerken.

Unsere Antwort

Vielleicht war es nicht nur Glück, dass du die Frau kennengelernt hast. Vielleicht war das auch ein wenig von deinem Können, Menschen für dich zu gewinnen.

Viele Menschen versuchen es auf unterschiedlichen Wegen, Menschen kennen zu lernen, um sie für eine Beziehung oder für ein sexuelles Abenteuer zu gewinnen. Und ich glaube auch, dass es vielen Menschen so geht wie dir. Ich glaube, das wichtigste ist, dass du nicht aufgibst. Und dass du darauf vertraust, dass dir dann irgendwann die richtigen Menschen begegnen.

Dass du seit über 10 Jahren nicht mehr aus der Wohnung kommst, ist natürlich ein schwieriger Umstand, um tatsächlich mit Menschen in Kontakt zu kommen. Deswegen habe ich die Frage gestellt, ob du irgendwelche personellen Hilfen hast, die dich unterstützen können. Denn diese Hilfen erlauben dir Teilhabe und werden in der Regel vom Sozialhilfeträger bezahlt. Hast du dich diesbezüglich schon mal informiert?

Mir ist bewusst, dass eine sexuelle Dienstleistung/eine Sexualbegleiterin sehr viel Geld kostet, was man sich eben nicht regelmäßig leisten kann. Aber manchmal findet man Wege, um sich etwas zu leisten, wenn man es unbedingt haben möchte. Vorausgesetzt, dir hat die Begegnung gutgetan.

Und ja, ich habe schon vermutet, dass du ein vielseitig interessierter Mann bist. Und das ist ja auch etwas, was attraktiv auf das Gegenüber wirken kann. Ich sehe auch, dass du über den Computer Möglichkeiten hast, dich schriftlich auszudrücken. Ich habe den Eindruck, dass deine Perspektive sich eingeengt hat auf Dinge, die nicht mehr gehen. Schau mal, ob dir 3 Dinge einfallen, die weiterhin gut gehen. Die andere an dir interessieren könnten. Die andere an dir mögen könnten. Du kannst auch Menschen aus deinem Umfeld dazu befragen. Pflege deine Ressourcen, sie sind Schätze, die dich durch schwierige Zeiten tragen können.

Das wichtigste ist jetzt, dass du deine Ressourcen auch zeigen kannst. Dass du mit Menschen weiterhin im Kontakt bleibst, dich mit ihnen austauscht (wenn auch nicht nur mit der Absicht, sie sexuell für dich zu gewinnen). Aus meiner Überzeugung ist es wichtig mit Menschen in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen, um neue Einflüsse zu bekommen.

Weißt du, eine Anzeige zu schalten und den Menschen für ein Date oder eine erotische Erfahrung gewinnen zu wollen, hat manchmal ein bisschen auch den Charakter von „mit der Tür ins Haus fallen“. Und ja, viele Menschen wissen nicht wie sie mit einem Menschen mit Behinderung umgehen sollen und haben manchmal Angst, dass sie uns wehtun. Wenn du aber erst nur auf einer neutralen Ebene beginnst, dich mit den Frauen zu unterhalten oder zu Flirten, kann daraus tatsächlich auch ein Interesse für eine Partnerschaft oder Sexualität entstehen. Das geht dann Schritt für Schritt zum Ziel. Und der Weg selbst kann schon eine Bereicherung sein.

Ich kann verstehen, dass die Tatsache mit der erektilen Dysfunktion, dich vor eine weitere Herausforderung stellt. Aber auch da sehe ich, dass du scheinbar eine gute ärztliche Beratung hast und dass du bereits für den „schönen Notfall“ vorgesorgt hast. Es gibt da auch viel, was du selbst tun kannst. Ich möchte dir sehr ans Herz legen, dass du dir selbst schöne, experimentierfreudige sexuelle Momente gestaltest. Das kostet kein Geld und kann dich stärken in einem Gefühl, sexuell etwas bieten zu können.

Ich hab noch kein klares Bild davon, welche Symptome einer erektilen Dysfunktion du hast. Hast du gar keine Erektionen oder nicht so harte wie früher? Wie ist das bei der Selbstbefriedigung? Kannst du das bitte noch ein bisschen genauer beschreiben? Du kannst dich übrigens mit Sidenafil auch bei der Selbstbefriedigung vertraut machen. Denn eine stabile Erektion kann dir auch allein Freude bereiten. Wir haben viele weitere Anregungen in unseren Texten Erektionsprobleme: Was kann ich tun? und Erektionsstörung: Wenn nichts mehr geht... geht noch was?

Die Beckenschaukel und eine Schaukelbewegung im Oberkörper sowie vertiefte Atmung, können dir neue Erlebenswelten beim Sex mit dir selbst ermöglichen. Die Bewegungen haben auch dann eine Wirkung, wenn sie ganz klein sind. Schau dazu doch mal dieses Video an und probier es selbst aus:

Ich kann dir von meiner Seite aus nur wünschen, dass du dich weiterhin „auf den Markt stellst“ und flirtest und darauf vertraust, dass du die Fähigkeit hast, jemanden für dich zu gewinnen. Ich glaube, da gäbe es noch vieles zu entdecken, was du allein für dich machen kannst. Das kann dir helfen, die Zeit lustvoll zu überbrücken, bis du solche Begegnungen wieder mit Frauen teilen kannst.

Diese Antwort gilt auch für die Fragen 36445, 36457, 36461, 36467.