Moin,
Ich bin m 38 und musste gesundheitlich beschnitten werden. Ich hatte schon vorher Probleme beim kommen und jetzt ist es noch schlimmer geworden. Ich bekomme eine Erektion aber ich kommen nicht mehr. Ob es beim Geschlechtsverkehr ist oder bei der Selbstbefriedigung. Ich weiß nicht mehr weiter

++++++

Wann kann man nach der Beschneidung wieder den Penis mit einer Spritze(Caverjekt impuls) zur erektion bringen ?

Unsere Antwort

Was waren denn die medizinischen Gründe aus denen du beschnitten werden musstest? Bist du Diabetiker und hattest immer wieder Entzündungen im Bereich der Vorhaut, so dass diese durch Vernarbungen geschrumpft ist? Hattest du einen ausgedehnten Feigwarzenbefund? Hattest du tumorverdächtige Hautzellen? Hattest du schon immer eine Phimose (Vorhautverengung), jetzt aber zunehmend Probleme bekommen, zum Beispiel auch beim Wasserlassen. Oder war es ein anderer Grund?

Wenn du zum Beispiel Diabetes mellitus hast, kann das mit der Zeit einen Einfluss auf dein Empfinden habe, weil die Nerven geschädigt werden können. Dann müsste man schauen, ob von medizinischer Seite alles optimal eingestellt ist mit dem Blutzucker. Wenn man veränderte Zellen gefunden hat, könntest du auch eine grosse Angst haben, die Einfluss auf deine Sexualität hat.

Du schreibst auch nicht, wie du vorher/jetzt deine sexuelle Erregung gesteigert hast. Hast du das hauptsächlich durch Druck und Muskelspannung gemacht? Oder hast du deinen Körper aktiv eingesetzt um deine Erregung zu steigern?

Was wir in jedem Falle empfehlen, ist die Wahrnehmung in deinem Penis zu schulen und zu üben Einfluss auf deine Erregungssteigerung zu bekommen. Das kann etwas dauern bis du mit unseren Übungen deinem Ziel näher kommst.

Zur Frage: "Wann kann man nach der Beschneidung wieder den Penis mit einer Spritze(Caverjekt impuls) zur erektion bringen ?" Also wenn ich die Frage richtig lese, dann hast du bevor du beschnitten wurdest schon Caverject von deinem behandelnden Urologen/Urologin verordnet bekommen. Normalerweise kannst du Caverject, dann wieder anwenden, wenn die Wunde verheilt ist, also nach 2 bis 4 Wochen. Ich empfehle dir aber das mit deinem behandelnden Urologen/Urologin zu besprechen, denn diese Fachperson kennt dich und deinen Gesundheitszustand.

Diese Antwort gilt auch für Frage 37504. Wir haben sie zusammengefasst, da die Themen sich ähneln und zusammen beantwortet werden können.