Hallo ich m 14 wollte euch fragen ob ihr Tipps hat wie man sich besser einen runterholt also das es sich wenn man kommt besser anfühlt also einen mehr befriedigt und wie man mehr Sperma abspritzen kann und wie man weiter oder doller spritzen kann also bei mir läuft das nur so raus vlt geht es ja das man mehr und doller angespritzt danke

Unsere Antwort

Wir haben viele Texte geschrieben, in denen wir Tipps für die Selbstbefriedigung geben. Schau sie dir mal an:

  • In diesem Text lernst du, deinen Penis besser wahrzunehmen.
  • In diesem Text erfährst du, was du tun kannst, damit die Selbstbefriedigung nicht langweilig wird.
  • In diesem Text findest du Infos über die Ejakulation oder den Samenerguss.
  • Dieser Text erklärt dir, warum es sich lohnt, dich bei der Selbstbefriedigung mehr zu bewegen.
  • In diesem Text geht es darum, wie du alleine für den Geschlechtsverkehr üben kannst.
  • Und in diesem Text liest du, wie du beim Sex geschickter werden kannst.