Hallo ich habe probleme wenn ich mastubiere und zwar bekomm ich große angst und ich habe jetzt seit längerem nicht mastubiert aber ich bin auch 28 und jungfrau ich möcht einfach mastubieren ohne das ich mich nicht danach

Unsere Antwort

Es kann sein, dass du bei der Selbstbefriedigung etwas mit dem Körper machst, das unangenehme Gefühle auslöst. Möglicherweise spannst du ihn sehr an. Bitte lies dazu diesen Text. Damit du die sexuelle Erregung mit angenehmen Gefühlen verbinden kannst, ist es wichtig, dass du in der Selbstbefriedigung deinen Körper bewegst. Lies dazu bitte diesen Text und diesen Text.