Hallo, zuerst einmal möchte ich mich für eure Arbeit bedanken.
Ich (W 21) habe in letzter Zeit beim Sex bemerkt, dass ich bei meinem neuen Sexualpartner sehr schnell zum Orgasmus komme. Meiner Meinung viel zu schnell. Ich kann es meistens gar nicht mehr geniessen, weil ich direkt nachdem ich gekommen bin gar keine Lust mehr verspüre bzw. sogar manchmal Ekelgefühle empfinde. Ich hätte gerne länger Oralsex bzw. Petting als 2 Minuten.
Mir machen vor allem die Ekelgefühle zu schaffen, die ich dann empfinde. Ich hatte dieses Problem aber auch schon beim solo-sex, dass ich nachdem Ekel empfinde vor allem wenn ich sehr schnell zum Orgasmus komme.
Wenn ich nicht komme fühle ich mich oft sogar befriedigter als wenn ich zum Höhepunkt komme. Ich weiss nicht so genau wie ich dies einschätzen kann.

Unsere Antwort

Du hast eine sehr effiziente Methode der sexuellen Erregung gelernt. Ich gehe schwer davon aus, dass diese mit viel Muskelspannung und in einem eher steifen Körper stattfindet. Das fördert unangenehme Emotionen nach der sexuellen Erregnng. Mehr dazu in diesem Text.

Die Lösung wäre, dass du eine Technik lernst, die mit weniger Spannung und mehr Bewegung einhergeht. Damit förderst du zum einen angenehme Gefühle, zum anderen erlaubt dir das, die sexuelle Erregung besser zu steuern. Damit du das besser verstehst, möchte ich dir diesen Text und diesen Text über Bewegung beim Sex empfelen.

Lies bitte ausserdem diesen Text. Er beschreibt verschiedene Erregungstechniken. Von dort kommst du auf Tipps, wie du deine Technik erweitern kannst.