Vielen Dank für eure tolle Aufklärungsarbeit!
Ich (w, 35) bin während des GV, insb. beim Oralsex, extrem und lange sehr stark erregt (bewege mich und atme tief), komme auf ein hohes unkontrolliertes Erregungsplateau, geniesse es sehr, ein richtiger Höhepunkt (wie etwa beim Einsatz eines Vibrators - wobei sich diese Stimulation auch viel oberflächlicher und mechanischer anfühlt) lässt sich nicht festmachen bzw. bleibt aus (was auch insb. den Partner verunsichert).
Mich hätte eure Meinung dazu interessiert.
(Danke, dass ihre diese Frage nach 1 Monat löscht).
Unsere Antwort
Was du beschreibst, klingt als bräuchtest du noch mehr Intensität. Also Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass deine sexuelle Erregung vom Erregungsplateau zum Höhepunkt steigt.
Das kann zum Beispiel heissen: Die Berührungen werden kräftiger und schneller. Oder die Muskelspannung steigt, die Muskeln «pumpen» mehr. Oder die Bewegung wird schneller, grösser und stärker. Oder der Atem wird intensiver, die Stimme lauter, die Fantasien intensiver. Wir empfehlen dir, dass du mit dieser Intensivierung spielst und schaust, was du dabei erlebst.
Da du dir die Stimulation mit dem Vibrator gewöhnt bist, bist du an sehr intensive Reize gewöhnt. Es ist schwierig, das gleiche beim Sex mit einer Person herzustellen. Beim Geschlechtsverkehr mit dem Partner bekommt deine sexuelle Erregung emotional viel mehr Futter, aber körperlich kann die gewohnte Intensität fehlen.
Deinem Partner kannst du erklären, dass dein Orgasmus nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun hat. Mehr dazu steht in diesem Text.
Schau mal, ob du mit diesen Hilfestellungen weiterkommst. Du kannst uns auch wieder schreiben,
Deine Frage stellen wir nach 1 Monat offline.
Schau dir mehr Antworten und Infotexte an zum Thema