Er flutscht immer aus der Vagina raus. Wir vermuten, es liegt an der Gummitüte.
Kondome nehmen seine Erektion leider etwas und daher ist er vielleicht nicht ganz so erigiert und flutscht raus.
Auch bei Doggy ist er daher nicht lang genug, um rein zu kommen, wegen dem Erektionsverlust. Er hat aber einen normal großen. Er hat keinen kleinen!
Was kann man da machen? Wollten sowieso mal ohne Gummitüte Sex haben.

Unsere Antwort

Habt ihr die richtige Kondomgrösse? Zu enge Kondome können unangenehm sein und sich so negativ auf die Erektion auswirken, bei zu weiten Kondomen besteht das Risiko, dass diese abrutschen. Mehr zum Thema Kondomgrösse findet ihr auch im Infotext Welche Kondomgrösse ist richtig für mich?. Auch die Form kann entscheidend sein. Bildet sich ein kleines Luftpolster zwischen Kondom und der empfindsamen Stelle um das Vorhautbändchen, schränkt dies für einige Männer die Wahrnehmung ein. Hier kann es sich lohnen verschiedene Kondomformen auszuprobieren. Hast du mit deinem Freund gesprochen? Wie nimmt er das Kondom war? Passt das Kondom, lässt sich die Erektion mit Übungen verbesseren und unterstützen.

Vielleicht stimuliert dein Freund sich bei der Selbstbefriedigung auch auf eine andere Art, zum Beispiel mit mehr Druck. Dann ist die Stimulation der Vagina beim Geschlechtsverkehr für seinen Penis eher neu und vielleicht noch weniger erregend, als eine Stimulation mit der Hand, welche mehr Druck erzeugen kann. Das lässt sich aber durch ein Wahrnehmungstraining für den Penis verändern. Mehr dazu, wie das gehen kann, findest du im verlinkten Infotext.

Auch die Bewegung spielt eine Rolle. Es kann helfen den Penis in der Vagina über die Beckenbewegung zu steuern. Mehr dazu findet ihr im Infotext: Das Becken ist das Steuerrad des Penis. Mit Kippbewegungen des Beckens wie der Beckenschaukel ist es auch einfacher, wenn der Penis erigiert ist, in der Vagina zu bleiben. Die Bewegung des Penis lässt sich so feiner steuern, als wenn das Becken ohne Kippung aus den Beinen vor und zurück bewegt wird.

Wie du siehst, können viele andere Gründe als das Kondom für das Herausrutschen des Penis verantwortlich sein.

Selbstverständlich entscheidet ihr, ob ihr mit oder ohne Kondom Sex habt. Wollt ihr ohne Kondome miteinander schlafen, lohnt es sich vorher über sexuell übertragbare Infektionen (STI) zu sprechen und sich testen zu lassen. Auch solltet ihr dann, wenn kein Kinderwunsch besteht, eine andere Verhütungsmethode wählen. Falls es dir jedoch unter den aktuellen Umständen schwer fällt auf den Schutz zu bestehen, findest du Tipps im Infotext Wie bestehe ich auf Verhütung und Schutz vor STI?.