Ich m 26
Ich hab das Problem, dass mein Penis kurz vorm Eindringen erschlafft. Besonders bei Doggy. Ich hatte des öfters jeden Tag mein Penis gegen die Matratze gerieben... Und das mehr als ein Jahr. Jetzt hab ich das Problem, dass mein Penis kurz vorm Verkehr erschlafft. Habt ihr Tipps wie ich das beseitige? Ich möchte, dass mein Penis auch steif bleibt. Gibt es dazu Soloübungen?

+++

Frage 38003

Ich m 27 brauche eure Hilfe. Wieso wird mein Penis jedesmal kurz vorm Eindringen wird er schlapp. Bei der Selbstbefriedung bleibt beim Penis wenn es errigiert ist steif. Nur bei dem Verkehr wird er sofort schlapp wenn es errigiert ist. Habt ihr Tipps wie ich kurz vorm Verkehr mein Penis steif halte? Gibt es Mastrubationstechniken die helfen? Muss ich meine Muskeln leicht anspannen oder komplett erspannen um die Erektion zu halten?

Unsere Antwort

Wir haben hier zwei Fragen zusammengefasst, weil sie sich stark ähneln.

Ja, es gibt Soloübungen. Ich empfehle dir sehr, dass du sie machst. Hier findest du sie. Für die Erektion ist es am besten, wenn du abwechselnd anspannst und entspannst – also wenn du dein Becken und deine Beckenmuskeln bewegst. Mehr über die Bewegung beim Sex findest du in diesem Text.

Ausserdem empfehle ich dir diese Tipps bei Erektionsproblemen beim Sex mit anderen.