Stell deine Frage...

Umfrage: Wurdest du bei einvernehmlichem Sex schonmal gewürgt oder geschlagen?

Diese Umfrage lief vom 08.03.2019 bis 29.04.2019.

Es kam raus, dass von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Umfrage die meisten noch nie bei einvernehmlichem Sex gewürgt oder geschlagen wurden. Schauen wir uns genauer die Antworten von denen an, die das schonmal erlebt haben. Unter denen gaben die meisten an: "Ja. Wir hatten es vorher nicht besprochen, aber ich fand es OK.". Am zweithäufigsten war "Ja. Ich bin hin und hergerissen, wie OK ich das fand.". Am dritthäufigsten war "Ja. Wir hatten vorher nicht darüber gesprochen, und ich fand es nicht OK.".

Dich interessiert vielleicht dieser Text zur Selbstbestimmung beim Sex.

So wurde abgestimmt (in Prozent):
Teilnehmer*innen insgesamt: 17728