Stell deine Frage...

Umfrage: Hast du ausreichend Verhütung auf Vorrat?

Diese Umfrage lief vom 24.3.2020 bis 20.4.2020.

Es kam raus, dass die meisten ausreichend Verhütung auf Vorrat haben. Am zweithäufigsten war die Antwort «Ich habe mit niemandem Sex». «Ich verhüte nicht» und «Nein, ich habe nicht ausreichend Verhütung auf Vorrat» wurden am dritthäufigsten angegeben.

Während der Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, sicher zu verhüten.

Wenn du ein verschreibungspflichtiges Verhütungsmittel nimmst, versichere dich, dass du noch genügend davon hast. Wenn es knapp werden sollte, empfehlen wir, rechtzeitig ein neues Rezept zu besorgen.

Wir empfehlen auch einen vernünftigen Vorrat an Kondomen. Das Gesundheitssystem wird durch die Corona-Pandemie belastet. Es ist daher ratsam, vorzusorgen.

Falls du nicht Bescheid weisst über Notfallverhütung, informiere dich bitte in diesem Text.

So wurde abgestimmt (in Prozent):
Teilnehmer*innen insgesamt: 6978