Hallo was passiert wenn man ständig sein Penis gegen die Matratze reibt? Wird es zu Erektionsproblemen führen? Ihr hattet auf eure Seite geschrieben, dass der Blut im Penis nicht gefördert wird und die Erektion schwächer wird oder?

++++

Wenn man Pornos schaut und sein Penis gegen die Matratze reibt aber mit Unterhose und Sporthose kriegt man später probleme mit erektion?

Unsere Antwort

Es ist okay, wenn du den Penis gegen die Matraze reibst beim Solosex. Die Durchblutung im Penis während der sexuellen Erregung wird gefördert, wenn du das Becken dabei bewegst und nicht nur ganz steif die Muskeln anspannst. Du hast wahrscheinlich diesen Text gelesen, nicht wahr?

Schau dir mal diese Tipps an zum Thema Beckenbewegungen beim Sex. Vielleicht willst du mal probieren, diese Beckenbewegungen in den Solosex einzubauen.

Wenn du Sex mit einer anderen Person hast, fehlen sie als Erregungsquelle. Daher lohnt es sich, Selbstbefriedigung ohne Pornos zu üben. Wir empfehlen dir dazu diesen Text zum Üben. Da steht auch drin, wie du dich unabhängiger machst von Pornos.

Diese Antwort gilt auch für Frage 38024.